Wer hat Lust auf eine Affäre mit einer MILF aus Lutherstadt-Wittenberg? 


Früher wurde ich immer für meine langen Beine gelobt, findest du die immer noch sexy? Entschuldige, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, bevor ich von mir erzähle. Ich bin auf den Namen Hannah getauft, stamme aus Lutherstadt-Wittenberg und lebe hier zur Zeit auch. Ich bin altersmäßig eine MILF und beruflich bin ich als Versicherungsmaklerin tätig. Ja, ich bin so eine die an der Tür klingelt und dir Versicherungen verkauft, hihihi.

Nein, Spaß beiseite, ich suche hier eine Sexaffäre und wenn ich an deiner Tür klingele, dann garantiert nur um dich zu verführen. Mit mir kannst du – denke ich – ziemlich viel Spaß haben, da ich zu fast jeder Schandtat bereit bin. Ich stehe auf Analsex, mag auch Oralsex ziemlich gerne und ganz besonders liebe ich Sex im Stehen!

Ich bin freundlich, gebildet, mit mir kannst du auch mal über Politik quatschen und ich liebe gutes Essen! Unter einer Sexbeziehung stelle ich mir eine Beziehung vor, bei denen wir nur die Annehmlichkeiten miteinander teilen. Sexdates, lustige Unternehmungen, eine gute Freundschaft. Magst du mich kennenlernen? Dann freue ich mich sehr wenn du dich meldest.

Jetzt kennenlernen