Verheiratete Frau sucht interessanten Mann für Sex Affäre in Cottbus

Mit meinem Inserat mache ich mich auf die Suche nach einer prickelnden Sex Affäre. Da ich eine verheiratete Frau bin, lege ich größten Wert auf Diskretion und Verschwiegenheit.

Für ein Sexverhältnis schwebt mir ein interessanter Mann vor mit dem ich mich auch mal unterhalten kann. Sein Alter ist dabei nicht relevant. Er kann durchaus auch jünger als ich sein, aber auch in etwa in meinem Alter. Was mich an jüngeren Männern anzieht, das ist ihre spontane, aufgeschlossene Art. An reiferen Männern schätze ich die sexuelle Erfahrenheit. Ich bin also recht flexibel und lass mich gerne überraschen.

Ich komme aus Cottbus und unterhalte neben unserem ehelichen Haus noch eine Zweitwohnung. In dieser schicken Penthouse-Wohnung können wir uns regelmäßig zu heißen Stunden treffen. Ich lebe gerne all meine angestauten sexuellen Fantasien aus. Deshalb kommt für mich auch nur ein Mann infrage, der dazu bereit ist. Da ich keine allzu große Egoistin bin, gehe ich selbstverständlich auch auf deine erotischen Wünsche ein.

Wer also Interesse an einer Affäre mit einer attraktiven Frau im besten Alter hat und ebenfalls nur ein Verhältnis möchte, der kann sich gerne mit ein paar aufregenden Zeilen bei mir melden.

Ich freu mich jetzt schon auf unser erstes Treffen in Cottbus!

Jetzt kennenlernen