Verheiratete Frau sucht eine Sexaffäre

Ja, warum ich überhaupt hier unterwegs bin? Der Sex mit meinem Ehemann ist schlichtweg unbefriedigend. Klingt vielleicht hart, doch das ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben, der einfach stimmen muss. Habe ich nicht meine regelmäßige Befriedigung, ist es für mich zum Teil unerträglich. Ich bin eine verheiratete Frau, die einen Mann für eine Sexaffäre sucht. Du findest mich in der Nähe von Wittenberg, wo genau wirst du schon noch früher oder später erfahren.

Ich habe das Ziel regelmäßige erotische Dates zu finden, mein Plan was ich als Alibis nutze habe ich auch schon ein wenig ausgeklügelt. Ich bin dann einfach einen Abend lang bei einer Freundin und schaue einen Film. In Wirklichkeit bin ich aber bei dir und wir vögeln auf deinem Sofa 😀 Klingt vielleicht etwas makaber, aber es ist nun mal so. Ich kann es nicht ändern 😉

Hast du kein Problem damit einen Seitensprung mit mir zu haben, ist eine Nachricht von dir jederzeit willkommen. Dafür das ich eine reife Frau bin, bin ich noch ziemlich gut in Schuss und recht knackig. Es lohnt sich also für dich auf jeden Fall!

Bis dann :-*

Jetzt kennenlernen