Verheirate Hausfrau und MILF sucht Seitensprung

Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen ziemlich launisch und eher nicht so gut drauf. Das ist auch kein Wunder, wenn man sexuell vernachlässigt wird. Wenn es hoch kommt, bekomme ich einen Kuss und dann war es das auch schon. Irgendwie fühle ich mich schlecht und suche schon gar nicht mehr nach Gründen, sondern eher nach einer Affäre. Ich bin eine verheiratete Hausfrau und gleichzeitig MILF, die einen Seitensprung in Freiburg im Breisgau sucht.

Ich habe mir mal geschworen, dass ich niemals mit einem anderen Mann etwas anfangen würde, geschweige denn mit ihm fremdgehe. Da kann man mal sehen, wie schnell sich diese Meinung ändern kann. Der wenige Sex ist dabei der größte Hauptgrund, warum ich mich dazu entschieden habe hier einen Mann zu suchen.

Ich habe dunkelblonde Haare, eine normale Figur und immer ein Lächeln im Gesicht. Meine zwei Hupen siehst du ja, für mehr Infos und Bilder bitte anschreiben. Ich will vorerst noch etwas Sicherheit gewinnen, später bekommst du dann aber auch ein Bild mit meinem Gesicht.

Jede Nachricht ist gern gesehen, ich kann es kaum erwarten bis mir der erste schreibt.

Los jetzt! 🙂

Jetzt kennenlernen