Süßes Girl aus Hannover verabredet sich mit dir zum Sex

Ich bin die Luisa, ein sexy Girl aus Hannover und möchte mich mit dir zum Sex verabreden. Ich habe dabei natürlich keine finanziellen Interessen, will nur mal wieder poppen.

Ich bin eine junge Frau, die gerne in ein schönes Restaurant zum Essen ausgeführt werden möchte. Wer dazu zu knausrig ist, der ist sowieso nicht mein Typ, denn ich mag keine Geizhälse. Und wenn ein Mann mit mir Sex haben möchte, dann muss er auch ein schönes Zimmer in einem guten Hotel bezahlen.

Für mein Sextreffen stelle ich mir einen gutaussehenden Mann zwischen 30 und 40 Jahre vor. Er ist nett, freundlich und höflich und behandelt Frauen mit Respekt. Wenn er mir gefällt – und das werde ich während des Essens im Restaurant schnell feststellen – dann werden wir noch am selben Abend Sex miteinander haben. Dieser Mann kann auch gerne verheiratet sein, denn ich kann schweigen. Vielleicht ist dieser Mann auch nur hin und wieder in der Stadt, eventuell aus geschäftlichen Gründen. Auch das ist ok für mich! Wer du auch immer bist und wem ich auch immer gefalle, schreibe mir zuerst und lass uns dann auch mal vorab telefonieren. Jedenfalls freue ich mich schon dich bald zu einem heißen Sexdate zu treffen.

Ich würde mir wünschen, dass du ein schlanker, attraktiver Mann mit Charme bist!

Hoffentlich bis bald…

Jetzt kennenlernen