Studentin sucht ein Sextreffen in Nürnberg

Wer kommt zu mir ins Bett, um mal wieder eine geile Runde zu drehen? Sowas hatte ich schon länger nicht mehr. Dazu kommt auch noch, dass ich vom Lernen ab genervt bin und mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Ich bin eine Studentin, die ein Sextreffen in Nürnberg sucht und eine Auszeit gebrauchen kann. Ich muss hier einfach raus!

So ein klassisches erotisches Date halt, bei dem man sich nicht so viel zu sagen hat und mehr mit dem Körper als mit der Sprache redet 😀 Ich bin jetzt Anfang 20 und habe nichts dagegen, ein paar reifere und ältere Männer kennenzulernen. Wir können ja auch mal irgendwo was essen gehen oder sonst was. Aber bitte nichts ins Kino, dort bin ich gar nicht gerne 😀

Wenn du heute noch Zeit hast, ist es umso besser. Mein Postfach will mit neuen Kontakten gefüllt werden und ich bin direkt happy drauf, sobald ich eine neue Nachricht bekomme.

LG von Louisa

Jetzt kennenlernen