Single-Mutter sucht Mann für Sex-Affäre in Köln

Hallo du, kannst du dir vorstellen mit einer natürlichen Single-Mutter ein sexuelles Verhältnis einzugehen? Ich bin eine unkomplizierte MILF aus der Stadt Köln und suche hier einen Mann für eine Sex-Affäre… Mit dir möchte ich Sex pur genießen und so manches, was in meiner kurzen Ehe nicht möglich war, erleben. 0815 Sex finde ich ehrlich gesagt langweilig. Auch immer nur dieselben Sex-Stellungen sind alles andere als aufregend. Ich will mehr, möchte experimentieren, beim Sex in verschiedene Rollen schlüpfen und hin und wieder auch mal mit Sex-Toys spielen…

Dafür wünsche ich mir einen Mann, der weiß, was Frauen heiß macht. Er sollte kein Egoist sein und nur Interesse an seiner eigenen Befriedigung haben. Ich habe auch geheime Wünsche und so manche Fantasien, die ich mit einem Mann gemeinsam ausleben möchte…

Da ich keine Hausfrau, sondern eine berufstätige Frau bin, habe ich Zeit für erotische Stunden in den Abendstunden oder eben auch mal abends an einem Samstag oder Sonntag. Passt das alles zu dir und deinen Vorstellungen, dann freue ich mich, dich bald bei einem Glas Wein näher kennen zu lernen.

Also, melde dich, wenn du mich attraktiv findest und ebenfalls nur an einem sexuellen Verhältnis Interesse hast!

Bis dann…

Jetzt kennenlernen