Sexy Schönheit sucht eine Affäre mit reiferem Mann

Wie du schon auf meinem Foto sehen kannst, bin ich eine junge, sexy Schönheit. Ich komme aus der Stadt Neumünster und suche auf diesem Portal einen niveauvollen, reiferen Mann ab Mitte 30 für eine stilvolle Affäre.

Dieser Mann, der sollte einer wunderschönen Frau wie mir schon etwas bieten können. Er könnte mich beispielsweise mit guten Umgangsformen und seiner Großzügigkeit überzeugen. Mit schlechten Manieren würde er sich nämlich sofort selbst disqualifizieren. Ich schätze Stil und gutes Benehmen. Extrem wichtig ist mir ein respektvoller Umgang miteinander, selbst wenn man auch nur ein sexuelles Verhältnis pflegt.

Ich bin eine verführerische, rassige Frau, die es schon Wert ist von einem Gentleman auf Händen getragen zu werden. Immerhin habe ich ja auch schon rein äußerlich sehr viel zu bieten.

Du kannst mich für dich gewinnen, wenn du mir eine vielversprechende Nachricht hinterlässt. Hast du dabei meinen Nerv getroffen, dann wirst du eine erotische, sinnliche junge Dame kennenlernen,  die dich nach allen Regeln der Kunst verführt und verwöhnt. Natürlich erwarte ich das auch von dir, denn das gegenseitige Verwöhnen mit Händen, Mund und Zunge gehört einfach zu gutem Sex mit Niveau dazu.

Also, mein zukünftiger Lover, überlege nicht allzu lange, ob du eine heiße Affäre mit mir beginnen möchtest. Eine sexy, junge Frau wie ich, bekommt hier garantiert viele Angebote von reiferen Herren…

Ich freu mich schon auf unsere erste Begegnung in Neumünster!

Jetzt kennenlernen