Sexy Girl sucht ein Erotikdate in Bremen

Ich möchte mich hier auch mal zu einem Erotikdate verabreden… Meine Freundinnen sind auf diesem tollen Portal schon lange vertreten und haben mich dazu inspiriert…

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein sexy Girl, komme aus Bremen und brauche mich wahrlich nicht zu verstecken. Ich bin schon total aufgeregt, wer sich auf meine Kontaktanzeige so alles meldet… Und du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich mich nicht mit jedem verabrede. Schon gar nicht zum Sex!!! Also, wenn du ein hässlicher Typ bist, dann spar dir besser die Anfrage, denn ich sehe ja auch gut aus.

Deine Figur sollte knackig sein. Bist du schüchtern oder verklemmt, so sinken deine Chancen auf ein Sex Date mit mir, denn ich stehe auf selbstbewusste Männer. Du kannst sso bis Anfang 30 sein, denn dann gehörst du nicht mehr zu den grünen Jungs, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Du solltest auf jeden Fall aus Bremen kommen, denn dort wohne ich  auch. Und wenn wir uns auf ein Sexdate verabreden, dann solltest du mich schon auch vor dem Poppen zum Essen einladen!

Na dann, bis bald…

Jetzt kennenlernen