Sexy Ehe- und Hausfrau sucht Seitensprung mit Chemnitzer

Hallihallo, spielst du auch mit dem lustvollen Gedanken einen Seitensprung zu wagen? Wenn ich deinem persönlichen Geschmack entspreche, dann könnten wir uns doch dazu verabreden…

Ich bin ein sexy MILF, Ehefrau und Hausfrau, sexuell unzufrieden und bereit fremdzugehen. Und wie sieht es bei dir aus; auch verheiratet und in puncto Sex nach langjähriger Beziehung unzufrieden und gelangweilt? Super, dann passt das ja hervorragend zusammen und wir sollten uns unbedingt für ein paar Stunden unserer angestauten Lust hingeben!

Als erprobte Fremdgeherin habe ich natürlich Erfahrung mit dem ehelichen „Betrug“. Ich würde ein Hotelzimmer etwas außerhalb von Chemnitz dafür vorschlagen. Es gehört meiner besten Freundin und sie ist verschwiegen wie ein Grab… Dort sind wir ungestört und es besteht keine Chance erwischt zu werden.

Ich möchte mich mit dir zu einem prickelnden Sexabenteuer treffen, wenn du ein gutaussehender und verheirateter Mann um die Ende 20 bis Ende 40 bist. Mit dir möchte ich meine und deine geheimsten Fantasien beim Sex ausleben. Wir machen all das, was wir mit unseren Partnern niemals machen könnten oder würden.

Hast du Lust dazu, dann melde dich doch einfach spontan bei mir; ich freu mich schon auf ein heißes Treffen in Chemnitz mit dir!

Bis hoffentlich bald…

Jetzt kennenlernen