Sex-Affäre von molliger Frau aus Offenbach gesucht


Halloooooo 🙂 na du Frechdachs, hast du mir gerade auf die Möpse geschaut statt in die Augen? Typisch Mann 😛 hihi. Na gut, ich würde es genauso machen, denn ich stehe voll auf meine Möpse.

Generell mag ich mich ziemlich gerne, mir ist egal dass ich mollig bin, ich finde ein Frauenkörper mit Kurven hat durchaus seine Reize. Jetzt aber mal zu dem was ich hier möchte: Ich bin auf der Suche nach einer Sex-Affäre im Raum Offenbach, um endlich mal wieder ein wenig Befriedigung zu bekommen. Im Moment heißt mein Sexpartner nämlich Herr Vibrator und das wird auf Dauer zu langweilig.

Ich habe eine ganz spezielle Vorliebe, ich stehe auf Outdoor-Sex. Ich finde es geil, wenn andere Männer sehen, dass ich von dir gefickt werde. Wäre das für dich denkbar, Sex am Baggersee, auf einer Wiese oder im Wald? Falls ja, dann muss ich dich unbedingt kennenlernen Süßer. Schreibst du mir? Ich antworte dir auf jeden Fall!

Jetzt kennenlernen