Saarländerin ist auf der Suche nach einem Sextreffen

Magst du schlanke junge Frauen mit großen blauen Augen? Und könntest du dir mit mir ein prickelndes Sex Date vorstellen? Dann könntest du eventuell der perfekte Mann für mich sein… Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Sextreffen in meiner Heimatstadt Ingbert.

Ich bin solo, noch in der Ausbildung, habe derzeit keinen Freund und ich suche auch bewusst nach keiner neuen Partnerschaft. Was ich möchte, dass ist einfach eine spontane Verabredung zum Sex. Deshalb habe ich auch diese Annonce aufgesetzt.

Mir gefallen Männer um die Ende 20, die sich nicht an meine Fersen heften und sich mit sich selbst beschäftigen können. Damit meine ich, dass ich nur an einem einmaligen Sexabenteuer mit dir interessiert bin. Ich möchte mein Leben so gestalten, wie ich es gerne möchte. Dazu eignet sich eben nichts Längerfristiges. Früher oder später kommt der Besitzanspruch durch und dazu habe ich nun wirklich keinen Bock! Eifersüchtige Männer sind mir persönlich ein absolutes Greul.

Also, überleg dir genau, ob du mich auch nur zu einem unverbindlichen Sex Date treffen möchtest. Wenn ja, dann melde dich und wir können uns zeitnah verabreden.

Ich freu` mich schon auf dich!

Jetzt kennenlernen