Reife Stute steht zum Ausritt in Bremen bereit

Du bist bereit einer alternden hippeligen Bremer Stute den Gnadenschuss zu geben und sie nochmal hart zu reiten? Geil, denn ich stehe im Stall zum Ausritt bereit und kann es kaum noch erwarten. Steig auf und gib mir die Sporen, mach mir Dampf unterm Arsch und reite mit mir hemmungslos durch den Tag und die Nacht. Galopp oder Trab, ich beherrschte noch alle Gangarten, weil ich viel Erfahrung im Laufe der Jahre beim Reiten gesammelt habe. Zieh mich hart an den Zügeln, dafür verwöhne ich deinen Riemen. Schnaubend werde ich mich von dir geil reiten lassen ohne zu murren. Ich bin eine Stute, die sich durchaus auch auf den Rücken legt, sich aber auch liebend gern von hinten bespringen lässt.

Also, du Rittmeister, hol mich aus meinem Stall und gib es mir noch einmal! Ich freue mich auf einen Galopper, der gut reiten kann…

Jetzt kennenlernen