Reife Lady aus Koblenz sucht eine prickelnde Sex-Affäre

Wer hat Lust sich mit einer reifen Lady aus Koblenz auf eine prickelnde Sex-Affäre einzulassen? Ich bin eine verheiratete Frau, die fremdgeht. Scham oder Reue, oder gar ein schlechtes Gewissen, habe ich deshalb aber nicht… Ich genieße außerehelichen Sex mit fremden Männern. Es ist doch jedes Mal wieder von neuem aufregend, wenn ich eine heiße  Affäre beginne.

Mein Eheleben ist in Bezug auf Sex im Laufe der letzten Jahre so gut wie eingeschlafen. Das bringt wohl die Zeit so mit sich. Ich fühle mich allerdings noch zu jung, um auf das Vögeln zu verzichten. Auch ältere Frauen haben noch ihre Bedürfnisse und wollen nicht auf Sex verzichten. Warum auch, es gibt keinen Grund, denn ich bin eine attraktive Frau in den besten Jahren. Einem Mann habe ich viel zu geben, denn ich kenne nur wenige Tabus und verfüge über sexuelle Erfahrung.

Da ich aus Koblenz komme, schwebt mir ein Liebhaber aus meiner Stadt vor. Er sollte ein interessanter Mann sein und möglichst auch verheiratet sein. Das ist eine gute Basis und eliminiert eventuelle Besitzansprüche. Er sollte auch keine Absichten haben, sich zu trennen nur weil sein eheliches Sexleben langweilig geworden ist. Ich plane nämlich keine Scheidung, sondern nur eine spannende Affäre.

Lass uns mal treffen und sehen, ob aus uns ein heißes Sexverhältnis wird…

Jetzt kennenlernen