Reife Frau aus Potsdam sucht…

Hallo Jungs oder junge Männer, wenn euch das lieber ist. Ich heiße Caro, bin eine reife Frau von 58 Jahren und bin Witwe. Mein Mann hat mir zwar ordentlich Kohle hinterlassen, sodass ich den ganzen Tag shoppen kann, doch das füllt schon lange nicht mehr mein Leben aus. Ich sehne mich nach körperlicher Nähe und Intimitäten mit einem jungen Mann zwischen 20 und 30 Jahren. Dafür bin ich gerne bereit dich finanziell großzügig zu unterstützen. Ich sorge für dein Wohlergehen, sofern du dich um mein körperliches Wohlergehen kümmerst.

Wegen des von mir bevorzugten Altersunterschieds suche ich also vorwiegend nur Sextreffen. Klar lade ich dich auch gerne mal zum Essen in ein schickes, teures Restaurant ein. Sofern du dann Lust dazu hast. Auch fahre ich gerne auf Wunsch mit dir in den Luxusurlaub oder auf eine Kreuzfahrt. Dabei ist Sex jedoch für mich das primäre Interesse, das ich an dir habe. Ansonsten kannst du im Alltag tun was immer du möchtest. Noch etwas, du solltest aus Potsdam kommen weil ich dich regelmäßig treffen möchte.

Hast du also Lust auf erotische Sextreffen mit mir, dann darfst du dich gerne bei mir melden. In jeglicher Hinsicht wirst du das sicherlich nicht bereuen!

Jetzt kennenlernen