Reife Frau aus Dessau-Roßlau sucht One Night Stand

Hallo Männer, ich bin eine reife, attraktive Frau und suche auf diesem Sexportal gezielt nach einem One Night Stand, denn meine Tage sind mit anderen Dingen verplant… Auch liegt es mir fern, mich auf nur einen einzigen Mann festzulegen. Da möchte ich gleich ganz ehrlich sein. Für die Monogamie bin ich auf jeden Fall nicht geschaffen! Zu Zeiten, als ich noch verheiratet war, bin ich regelmäßig fremdgegangen. Das ist jedoch keine faire Lösung für eine Lebensführung. Denn es verletzt einen Partner und das sollte man nicht bewusst tun.

Nun bin ich schon seit Jahren geschieden, beruflich extrem eingespannt und habe mich aufgrund meiner persönlichen Bedürfnisse auf die Variante ONS eingestellt. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden damit und fühle mich ohne schlechtes Gewissen wohl in meiner Haut. Ich betrüge niemanden, weil ich eine Single Frau ohne Beziehung bin. Wer also eine heiße Sex-Nacht mit mir verbringen möchte, der darf sich gerne bei mir melden!

Infrage komme für mich Männer zwischen 30 und 50 Jahren mit appetitlicher Figur und männlicher Ausstrahlung. Gebunden oder ungebunden – das muss jeder selbst für sich entscheiden. Bist du jedoch gebunden, dann kannst du dich zu 100 Prozent auf meine Diskretion verlassen!

Also, bis demnächst zu einem lustvollen ONS in Dessau-Roßlau…

Jetzt kennenlernen