Reiche Cougar sucht jungen Burschen aus Ingolstadt

Könntest du dir vorstellen mit einer reichen Cougar wie mir deine Zeit zu verbringen? Ich bin nicht mehr jung und meine Figur ist auch nicht mehr knackig, doch ich kann mit anderen Dingen punkten. Ich bin reich, großzügig und lasse für einen jungen Burschen so einiges springen. Wer sich mit mir die Zeit vertreibt, dem wird es in Bezug auf Luxus an nichts fehlen… Ich nenne eine schmucke Villa mein eigen. Des Weiteren besitze ich ein Ferienhaus in Marbella und für den Winter ein tolles Landhaus in einem noblen Wintersportort, wo ich mit dir zum Skifahren verweile.

Du solltest unabhängig sein, spontan und flexibel; nicht ortsgebunden und bereit mich überall hinzubegleiten. Wenn wir uns nicht nur sexuell, sondern auch sonst gut verstehen, dann spricht nichts dagegen, dass du zu mir in die Villa ziehst. Dort wartet ein netter Luxusschlitten auf dich mit dem du jederzeit durch die Gegend flitzen kannst. Du gehst gern in Gourmetrestaurants zum Essen und liebst es in den nobelsten Luxustempeln zu übernachten? Von teuren Urlauben auf Mauritius und den Seychellen hast du schon immer geträumt…? Worauf wartest du dann noch! Tritt mit mir in Kontakt und gib mir das Gefühl, dass auch reife Frauen sexuell noch begehrenswert sind und ich lege dir die Welt zu Füßen!

Ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen…

Jetzt kennenlernen