Rache ist süß – ich suche einen Seitensprung…

Hallo, ich suche hier auf diesem Sexportal einen Seitensprung… Nein, ich bin keine verheiratete Frau, die ihren Mann betrügen will! Dafür bin ich wohl noch viel zu jung, um schon eine Ehefrau zu sein… Aber ich habe einen festen Freund und der hat mich mit einer blöden Tussi betrogen, die mit jedem ins Bett steigt. Aus diesem Grund möchte ich mich mit meiner geplanten Fremdgeh-Aktion bei ihm revanchieren! Ja, ja, Rache ist süß…

Also Jungs, ich bin eine recht attraktive junge Frau von 19 Jahren, wohne in Nürnberg und möchte mich mit einem von euch zu einem Seitensprung verabreden. Vielleicht steckst du ja in einer ähnlichen Situation und möchtest es deiner Freundin möglicherweise auch heimzahlen…? Das muss aber nicht unbedingt sein, denn ich treffe mich zum Poppen auch mit einem Single, sofern er selbst kein Fremdgeher ist.

Du solltest nicht schlecht aussehen, kein Dicksack sein und dir darüber im Klaren sein, dass ich bei unserem Stelldichein nur meinen Freund einmalig mit dir betrügen werde! Hast du Hoffnung auf etwas Dauerhaftes, dann bist du für mein Vorhaben eher ungeeignet.

Lass was von dir hören, wenn du dich mit mir zum Bumsen treffen willst!

Eine rachsüchtige Seitenspringerin

Jetzt kennenlernen