Mollige Frau aus Köln sucht Sextreffen!

Meine Scheidung liegt endlich hinter mir. Mein Exmann ist ausgezogen und ich kann endlich die Wohnung so einrichten, wie ich es will. Kein Mann, der motzig ist oder mir sagt, was ich wann wie machen soll. Ich fühle mich wie neugeboren. Auch sexuell. Bisher hatte ich hauptsächlich die Missionarsstellung kennengelernt. Oralsex habe ich von meinem Mann nie bekommen. Obwohl ich ihn regelmäßig verwöhnt habe, auch vor dem Fernseher, während der Championsleague. Jetzt suche ich nach einem Mann, der mich nach allen Regeln der Kunst verführen möchte. Ich bin zu (fast) allem bereit. Schreib mir eine kurze Nachricht. Dann können wir uns etwas kennenlernen. Zu einem Sextreffen beim ersten oder zweiten Date sage ich nicht nein.

Du solltest noch wissen, dass ich zu den eher molligen Frauen gehöre. Ich esse gern und koche für mein Leben gern und gut. Beim Sex wirst du staunen, wie lange ich dich fordere. Bei meinem Exmann war ich dauerhaft unterversorgt. Das soll sich jetzt durch diese Anzeige und durch dich ändern! Ich möchte dich unbedingt kennenlernen!

Übrigens bin ich 25+ und suche dich. Dein Alter ist mir dabei egal.

In Erwartung auf deine Nachricht, Deine Sabine

Jetzt kennenlernen