MILF sucht Sextreffen in der Nähe von Nürnberg

Hey mein Lieber, na wie geht es dir? 🙂

Ich bin eine offenherzige MILF, die einen Mann für Sextreffen in der Nähe von Nürnberg sucht. Schaue ich zurück, verging die letzte Zeit wie im Flug und ich bin nach wie vor Single. Das ist nicht sehr schön. Und ich dachte mir, bevor ich komplett alleine lebe und nun auch noch auf den Sex verzichten muss, versuche ich hier mein Glück und erstelle eine Anzeige.

Ich suche Fickkontakte in dieser Umgebung, du kannst auch irgendwo in Bayern wohnen. Ich denke dabei an ungefähr 40 Kilometer Entfernung. Da ich alleinerziehende Mama bin, müssen wir mal schauen wie man es am besten macht. Unter der Woche passt es wenn dann nur abends, es sei denn ich finde eine Möglichkeit, bei der man es doch noch anders legen kann. Doch das wird schon klappen. Am Wochenende ginge es dann so oder so.

Worauf es mir ankommt: Bitte keine einmaligen ONS Treffen, dafür bin ich nicht zu haben. Ich möchte nicht, dass die Männer hier im fliegenden Wechsel ein und ausgehen und ich ständig mit einem anderen unterwegs bin. Wenn dann stelle ich mir schon sowas wie eine feste Erotikbeziehung vor, bei der wir uns in regelmäßigen Abständen verabreden. Du solltest nicht nur einen Sinn zum Vögeln haben, sondern auch noch Humor besitzen und dich auch mal nett unterhalten können. So können wir auch mal einen Tag so verbringen, ohne irgendwelche Liebesspiele zu haben. Und außerdem können wir auch etwas unternehmen.

Vom Körper her bin ich schlank bis normal gebaut und achte darauf, dass ich meine Linie halte und immer einen gepflegten Eindruck mache. Wenn du möchtest, können wir später schreiben und nebenbei ein paar Bilder tauschen.

Es wäre sehr nett von dir, mir eine Anfrage zu schicken. Ich wäre jedenfalls davon begeistert.

Liebe Grüße von Louisa

Jetzt kennenlernen