MILF & Schiff-Liebhaberin aus Trier sucht ihren Kapitän!

Ahoi und Moin Moin von der Reling. Ich liebe Schiffe und konnte mir erst vor kurzem meinen Lebenstraum erfüllen an einer Schifffahrt teilzunehmen. Einen Bootsführerschein habe ich noch nicht, aber mit dem Sparen habe ich schon begonnen. Mein nächster Traum ist es in See zu stechen und dann den unglaublichsten Sexturn meines Lebens zu erleben. Bist du mit dabei und leistest mir, einer gut aussehenden MILF, Gesellschaft? Ich liebe es außerdem mich nackt zu zeigen. Da ist wohl eine kleine Nudistin an mir verloren gegangen. Ich gehe gerne in die FKK-Zone und könnte mir auch hier dezente Sexspiele vorstellen. Ja, ich weiß, das ist gegen die FKK-Regeln. Gegessen wird dann zu Hause … oder auf dem Boot. Das liegt ganz bei uns beiden. Du solltest jünger als ich sein, mindestens 23 Jahre. Ich stehe auf den blonden Typ Mann. Mehr Anspruch an dich habe ich nicht. Wenn du der passende Sexpartner für mich bist, dann kann ich mir eine dauerhafte Sexbeziehung mit dir vorstellen. Mir sind Diskretion und gute Laune allerdings besonders wichtig. In meinen vorherigen Beziehungen hatte ich so viele mürrische Partner. Davon habe ich ein für allemal genug! Kommst du vielleicht aus Rheinland-Pfalz oder direkt aus Trier? Das wäre am einfachsten, denn dann könnten wir uns gleich morgen treffen. Ich bin derart untervögelt, dass ich wirklich nicht länger warten kann. Bitte schreib mich an und gib mir dein Alter durch. Gerne mit Foto, aber kein Muss.

 

Liebste Grüße,

Ariane

Jetzt kennenlernen