MILF aus Freiburg sucht Mann für Seitensprung

Ich gehe regelmäßig fremd und suche einen Mann für einen geilen Seitensprung in Freiburg. Als MILF und Ehefrau mit sexueller Erfahrung, habe ich einem Mann in puncto Sex so einiges zu bieten. Ich wohne direkt in Freiburg, bin nicht berufstätig und verfüge über Tagesfreizeit. Mein Mann kommt meist erst sehr spät aus der Firma nach Hause. Insofern haben wir genug Zeit für ein prickelndes Sexabenteuer.

Ich bin eine leidenschaftliche Blondine, heiß und sexy, gebe mich einem Mann hemmungslos hin. Ich kann mich eigentlich nur beim Fremdvögeln austoben und habe noch viele Fantasien, die ich dabei ausleben möchte. Mit meinem Mann ist das schon einige Jahre nicht mehr möglich, denn er ist schon eher der Typ Sexmuffel… Bei mir muss beim Poppen etwas abgehen, damit ich nicht dabei einschlafe…

Wen ich mir für einen Seitensprung vorstelle, der ist sexuell agil und geniert sich nicht, seine Fantasien zu äußern. Er sollte gut aussehen und ein aufgeweckter Kerlchen sein. Schüchternheit ist absolut nicht mein Ding. Natürlich kannst du auch jünger sein als ich, doch du musst schon wissen, was sich Frauen beim Poppen wünschen…

Fühlst du dich angesprochen, willst mit mir fremdzugehen, dann hinterlasse mir ein paar geile Zeilen!

Bis bald…

Jetzt kennenlernen