Lisa aus Bonn sucht dich für romantische Stunden zu zweit

Ich bin Lisa und komme aus der Stadt Bonn. In meinem Alltag bin ich Hausfrau. Ich suche nach einem Mann, der bereit ist mit mir einfach unkomplizierten Sex zu haben. Dabei gibt es keine Verbindlichkeiten. Der Spaß und die Lust stehen klar im Vordergrund. Ich komme so richtig in Stimmung, wenn du ein Gentleman bist. Setzt du auf Romantik, bevor es heiß wird? Dann schreibe mir bitte noch heute. Ich warte schon so lange auf dich.

Ein Candle-Light-Dinner in Bonn oder Umland wäre ideal für das erste Date. Sex im Anschluss ist dabei mein ausdrücklicher Wunsch. Mir ist es nicht wichtig, ob du Familienvater, Ehemann bist oder in sonstigen Verbindlichkeiten steckst. Ich will einfach dich kennenlernen und dein bestes Stück verwöhnen. Dein Alter? Gerne jünger, muss aber nicht sein.

Was mich im Bett anturnt: Ich stehe auf Blümchensex. Ich liebe die Missionarsstellung. Und davor oder danach verwöhne ich dich gern mit Händen und Mund. Sag mir, was du dir wünschst. Alles, was sanft ist, turnt mich nur noch mehr an. Damit bekommst du eine Garantie für stundenlange Sex-Abende oder Sex-Tage. Schreib mich doch einfach jetzt an!

Jetzt kennenlernen