Junge Frau sucht netten Typ für ein Sex-Date

Hi, ich bin Larissa, 22 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Kiel.  Ich bin eine junge Frau, die einen netten Typen für ein Sex-Date sucht. Ich bin blond, schlank und habe eine sexy Figur, die vielen Männern gefällt.

Unter der Woche gehe ich meiner Ausbildung als Kosmetikerin nach und da treffe ich leider so gut wie auf keine Männer. Und selbst wenn sich mal ein Mann dorthin verirrt, dann kann ich ihn ja wohl kaum um ein Sextreffen bitten. Das würde mir meine Chefin ziemlich übel nehmen.

Ich möchte derzeit keine Beziehung eingehen, denn dazu habe ich wirklich keine Lust. Mit meinem letzten Freund musste ich Schluss machen, weil er sich zu sehr an mich geklammert und mir in den letzten Wochen regelrechte Eifersuchtsszenen gemacht hat. Eine festangelegte Sexbeziehung kommt für mich auch nicht infrage. Jetzt ist bei mir nur noch ein erotisches Date angesagt. Mal sehen, ob das dann ohne Eifersucht oder irgendwelche Besitzansprüche funktioniert.

Vorstellen kann ich mir einen Typen in meinem Alter, der derzeit auch null Bock auf eine Beziehungskiste hat, sondern sich nur mal zu einem unverbindlichen Sexdate verabreden möchte. Ein Foto vorab wäre schön und eine nette Message von dir.

Also, bis demnächst in Kiel…

Jetzt kennenlernen