Junge Frau sucht Erotikdate im Bayernland

Ich bin eine junge Frau, knackig, sexy und ausgesprochen hübsch. Ich nenne mich hier einmal  Tanja…  Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayernland aus der Stadt Augsburg. Mein Hobby ist tanzen, meine Leidenschaft ist Sex. Ich suche ein Erotikdate in meiner Stadt und möchte mich mit einem tollen Mann, so um die 30 zum Poppen treffen.

Wenn wir uns verabreden, dann sollte das natürlich nicht gleich bei dir zu Hause sein, denn ich kenne dich ja noch nicht! Mir schwebt ein sinnliches Essen in einem netten Restaurant vor, wo wir uns zuerst einmal gegenüber sitzen und beschnuppern. Dabei plaudern wir ein wenig und finden wir uns gegenseitig sexy, dann wird ein heißes Fickdate daraus. Wir flirten, flüstern uns schmutzige Sachen ins Ohr. Das macht nicht nur dich, sondern auch mich heiß… Ich werde dir dabei alle meine sexuellen Fantasien anvertrauen und du mir deine. Im Laufe des Abends werden wir immer geiler aufeinander und gehen noch in eine Bar wo wir uns bei ein paar Drinks gönnen. Wir fangen an uns zu berühren, was so weit gehen kann, dass du ein steifes Glied bekommst und ich eine nasse Muschi…

Gefällt dir diese Art von Erotikdate, dann hinterlasse mir eine heiße Message! Ich kann es kaum noch erwarten…

PS: bitte nur Männer aus Augsburg und näherer Umgebung!

Jetzt kennenlernen