Junge Frau sucht eine Sexaffäre mit Mann aus Ingolstadt

Bist du ein interessanter Mann und wohnst wie ich in Ingolstadt? Bist du auch auf der Suche nach einer aufregenden Sexaffäre bei der du all deine Fantasien ausleben kannst…? Wenn du jetzt noch zu den reiferen Männern mit Stil und Niveau gehörst, dann könntest du vielleicht schon der sein, den ich hier für ein Sexverhältnis suche…

Mach dir keine unnötigen Gedanken über deinen Status, denn du darfst durchaus auch ein verheirateter Mann sein. Warum das so ist, wirst du dich jetzt eventuell fragen… Das kann ich dir ganz einfach erklären. Ich habe nämlich keine ernsthaften Absichten mich zu binden. Eine Alltagsbeziehung passt so gar nicht in meine Lebensplanung. Dafür bin ich viel zu ehrgeizig, denn ich werde über kurz oder lang karrieremäßig ins Ausland gehen. Und bis es soweit ist, möchte ich eine heiße Affäre mit einem spannenden Mann eingehen.

Du siehst gut aus und vor allem bist du ein männlicher Typ, der weiß wo es im Leben lang geht. Du hältst hier auch nur Ausschau nach einer prickelnden Affäre bei der du deine Wünsche und Neigungen ungeniert und ohne Hemmungen ausleben kannst. Du findest junge, sexy Frauen reizend und würdest zu gerne mit einer schönen Frau ein sexuelles Verhältnis eingehen…?

Melde dich, wenn du Zeit und Lust auf eine erste Begegnung in Ingolstadt mit mir hast. Ich freu mich schon darauf!

PS: ich bin eine verschwiegene, junge Frau…

Jetzt kennenlernen