Junge Frau aus Potsdam sucht ein Sex-Date

Hi, ich bin Miriam aus Potsdam. Was ich hier suche, das ist ein Sex-Date mit einem Mann, der mich verwöhnen möchte. Ich bin berufstätig, treibe viel Sport und gehe meist am Wochenende mit meinen Freundinnen aus. Das Problem ist, dass so gut wie alle gebunden sind und ich mir immer öfter wie das 5. Rad am Wagen vorkomme. Meine Freundinnen raten mir, mich wieder fest zu binden, aber dazu bin ich nicht bereit, denn meine Trennung liegt erst 6 Monate zurück. Was mir fehlt, das ist Sex, das gebe ich offen zu. Aber eine feste Bindung kommt für mich erst mal nicht infrage.

Deshalb suche ich im Prinzip nur ein Sextreffen mit einem Kerl, der einfach nur nett und unkompliziert ist. Das will aber nicht heißen, dass daraus nicht auch eine Sexfreundschaft oder gar längere Affäre werden könnte… Nur planen möchte ich nicht in die Zukunft. Dazu bin ich einfach nicht bereit!

Wer sich mit dieser Variante anfreunden kann und im Alter zwischen 25 und 35 Jahren ist, der sollte sich bei mir melden. Mein Erotikdate sollte auch aus Potsdam kommen. Treffen können wir uns ja zuerst einmal auf einen Drink in einem Lokal.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jetzt kennenlernen