Junge Blondine aus Norderstedt sucht reifen Mann für Sex-Affäre

Du bist ein Mann mit Stil und Niveau und suchst nach einer aufregenden Sex-Affäre mit einer jungen, schönen Blondine? Glückwunsch, denn vermutlich hast du diese soeben auf diesem Portal gefunden…

Ich bin Single, möchte keine gewöhnliche Beziehung eingehen, sondern nur ein sexuelles Verhältnis. Das aber mit Stil. Niveau und Klasse! Natürlich habe auch ich eine Vorstellung von meinem zukünftigen Liebhaber. Er sollte ein interessanter, gutaussehender Mann sein, der Stil und Klasse besitzt. Am liebsten wäre mir ein erfolgreicher Geschäftsmann oder Unternehmer aus der Umgebung von Norderstedt. Er darf verheiratet sein, sollte sich jedoch auch Zeit nehmen, mich regelmäßig zu treffen. Schön wäre es, er würde mich auch mal mit auf eine Geschäftsreise nehmen oder auch mal ein Wochenende mit mir verbringen…

Wenn wir uns verabreden, dann lädst du mich in ein stilvolles Restaurant zum Essen ein. Das gehört für mich einfach zu einem niveauvollen Verhältnis dazu! Bist du geizig, dann möchte ich dich erst gar nicht kennenlernen. Geizige Männer haben keine Klasse! Du behandelst mich vorzüglich und gibst mir zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich dir nichts – außer als eine heiße Sexnummer wert bin.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere erste Verabredung, wenn du der Mann bist, der mich als geliebte auf Händen träg und aus meiner Region kommst.

Ich freu mich schon auf dich!

Jetzt kennenlernen