Ich suche nach einem One Night Stand in Plauen und Umgebung

Als Ehefrau gehe ich regelmäßig fremd; dafür habe ich für mich die Variante One Night Stand gewählt, weil ich hin du wieder mal gerne eine heiße Sex-Nacht mit einem interessanten Mann verbringen möchte. Ich finde einmaligen Sex total aufregend, weil er zu nichts verpflichtet und in der Regel ohne nachteilige Folgen bleibt.

Wie ich dabei vorgehe: zuerst tausche ich mich mit einem Mann darüber aus, was er sich bei einem ONS sexuell vorstellen kann; welche Praktiken mag er, was würde er gerne mal ausprobieren… Hat er bestimmte Neigungen, welche Fantasien möchte er dabei ausleben. Ich finde das sehr hilfreich, um das einmalige Sexabenteuer ausregend und prickelnd zu gestalten. Hat er sich mir gegenüber geöffnet, dann vertraue ich ihm meine sexuellen Wünsche und Vorstellungen an und gehe dabei auch ungeniert ins Detail. Ich bin schließlich eine reife, erfahrene Frau und weiß mich mitzuteilen. Ist das alles geklärt, dann vereinbaren wir einen Treffpunkt, wo wir ungestört unsere sexuellen Vorstellungen in die Tat umsetzen können. Das kann außerhalb von Plauen in einem Hotel sein; ist er ungebunden, dann gerne auch bei ihm zu Hause.

Mir persönlich gefallen Männer, die genau wissen, was sie wollen und sich dabei geschickt anstellen. Verklemmte Typen finde ich unerotisch, weil sie einen unsicheren Eindruck hinterlassen. Ein Mann muss meines Erachtens nicht schön sein, aber interessant und männlich. Wenn dir gefällt was du siehst und du Lust auf ein sexuelles Abenteuer ohne Hemmungen hast, dann freue ich mich, dich zum Sex zu treffen.

Heiße Grüße aus Plauen von einer untreuen Ehefrau…

Jetzt kennenlernen