Girl aus Nürnberg möchte sexuelle Erfahrungen sammeln

Hallo, ich bin Tine, 23 Jahre jung und möchte so gerne mehr sexuelle Erfahrungen sammeln. Dafür suche in einen erfahrenen Mann, der in dieser Hinsicht meinen Horizont erweitert. Du wirst dir jetzt sicher denken, wo ist das Problem, du bist jung, hast einen knackigen Körper und bist dazu noch sehr hübsch. Wie also sollte das ein Problem für dich sein? Im Prinzip ist das auch kein Problem für mich, aber ich kann mit Jungs in meinem Alter einfach nichts anfangen. Die sind mir persönlich zu kindisch, sind doch selbst noch ziemlich unerfahren und vor allem nicht gerade einfühlsam. Was wissen die grünen Jungs schon von gutem Sex? Rein, raus, das ist, was die gleichaltrigen Typen praktizieren. Da stehe ich aber absolut nicht drauf, denn das ist mir eindeutig zu wenig! Ich will an alle Sex-Dinge herangeführt werden und schon gar nicht sagen müssen, was ein Mann mit mir im Bett anstellen soll… Das finde ich ehrlich gesagt nicht gerade erotisch.

Wenn du im reifen Alter, so zwischen 35 und maximal 50 Jahre alt bist, Lust hast einer sexuell noch unerfahrenen jungen Frau etwas beizubringen, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Ich suche eigentlich eine längere Sexbeziehung, deshalb solltest du wie ich aus Nürnberg kommen.

Ich freue mich dich zu treffen und bin schon tierisch aufgeregt!

Deine Tine

Jetzt kennenlernen