Geiles Luder aus Mannheim sucht einen devoten Mann

Guten Abend oder Guten Tag, mein Name ist Lydia und ich komme aus Mannheim. Ich arbeite als Bankkauffrau und bin schlichtweg ein Workaholic. Ich will immer die Kontrolle bewahren. Zu Hause bin ich das versaute Luder und mache, was ich will. Ich bin jung und wild. Ich ziehe meine Stilettos an und dann sage ich dir, was zu tun ist. Bist du ein devoter Mann, ungefähr in meinem Alter, dann werden wir perfekt zusammenpassen!

Ich fordere dich auf mich für ein Ficktreffen jetzt anzuschreiben! Dann sage ich dir, wo und wann wir uns treffen werden. Fesseln und Peitsche sind vorhanden. Trägst du eine Maske und machst alles, was ich dir sage, machst du mich so richtig scharf. Warst du brav und hast du mich mehrfach zum Orgasmus gebracht, werde ich dir zeigen, was ich mit deinem Arsch und deinem Pimmel anstellen kann. Ich werde dich erst kommen lassen, wenn ich es will. Sobald wir zusammen sind, gehörst du mir und mit dir dein Saft. Ich werde dich aussaugen und ihn wieder zum Stehen bringen, dass wir von vorne anfangen können. Immer und immer wieder! Worauf wartest du noch?

Schreib mich jetzt an!

Jetzt kennenlernen