Fickdate von junger Frau in Bremen gesucht!

Ich suche einen gutaussehenden Typen, so um die Mitte 20 bis höchsten Ende 20. Mit dem möchte ich mich zu einem aufregenden Fickdate verabreden. Wer sich mit mir zum Poppen trifft, der sollte erfahren sein und schon genau wissen, worauf junge Frauen stehen. Auf einen Egoisten habe ich Null Bock, denn der denkt garantiert nur an sein eigenes Vergnügen. Wenn ich mich zum Sex mit jemandem treffe, dann will ich schon auch etwas davon haben. Ein Mann muss mich schon fragen, was mir dabei gefällt. Das ist mir absolut wichtig! Und Jungs, lecken ist schon obligatorisch, verstanden!? Hasennummer – rein und raus, abspritzen und fertig, darauf kann ich liebend gern verzichten.

Du kannst dich jetzt schon auf mich freuen, denn ich bin eine gute Bläserin und kenne viele Kniffe, die dich total verrückt machen werden. Mir kannst du deine speziellen Wünsche bedingungslos anvertrauen, denn ich werde versuchen, sie alle für dich wahr werden zu lassen.

So, jetzt muss ich dir nur noch gefallen und du mir natürlich auch, dann steht einen geilen Fick im Prinzip nichts mehr im Wege. Wenn dem so ist, dann sende mir eine Message und wir werden uns demnächst irgendwo in der Innenstadt treffen.

Bis dann mein Süßer…

Jetzt kennenlernen