Einsame Hausfrau wünscht sich Sexdate mit Gentleman aus Essen

Gibt es keine echten Gentleman mehr? Ich bin eine echt einsame Hausfrau, die langsam den Glauben an die Männerwelt verliert. Ich bin doch noch viel zu jung um mein Leben nur mit putzen, waschen und bügeln zu verbringen. Ich würde mir wünschen einen Gentleman aus Essen für ein tolles Sexdate kennenzulernen.

Jede Frau wünscht sich doch, dass sie einmal Prinzessin sein darf. Geht mir nicht anders, auch ich wäre gern mal Prinzessin für einen Tag. Stattdessen bin ich immer nur Aschenputtel, mache sauber, bin allein und fühle mich einsam. Liegt es wirklich daran, dass ich nicht als Topmodel geboren bin?

Gibt es keinen Mann auf der Welt, der vielleicht an mir Gefallen findet und mich wenigstens für eine Nacht auf Händen tragen will? Du wirst ein Sextreffen mit mir auf keinen Fall bereuen, denn ich bin eigentlich kein Trauerkloss, sondern eine lebensfrohe, lustvolle Frau, die gern zu Wachs in deinen Händen werden würde.

Jetzt kennenlernen