Dominante reife Stute sucht devoten Fickpartner für Sextreffen

Hallo allerseits

Früher war ich eine vollkommen normale Frau, die herkömmlichen Sex mit allem Drum und Dran genossen hat. Doch die Zeiten ändern sich bekanntlich. So ab 40 habe ich dann das Verlangen gehabt, einem Mann im Bett die Leviten zu lesen. Denn Strafe muss ja bekanntlich sein.

Ich bin eine dominante reife Stute und suche hier einen Fickpartner aus Hannover für die besonderen Sextreffen. Logischerweise wirst du den devoten Teil einnehmen und musst einiges über dich ergehen lassen. Richtigen Fetisch eben. Mit Stiefel lecken, fesseln und allem anderen was dazu gehört. Alles läuft rein privat ab, ich habe kein Interesse an öffentlichen Veranstaltungen und Clubbesuchen. Aktuell jedenfalls nicht. In Zukunft kann sich das aber wieder ändern.

Lack und Leder gehören für mich dazu. Es kann nicht schaden, wenn du auch ein paar Kleidungsstücke in diesem Stil trägst.

Na dann würde ich mich freuen dich schon bald mit dem Mundknebel zu bearbeiten und ein wenig leiden zu sehen.

Deine Herrin Julia

Jetzt kennenlernen