Dominante Frau sucht Sklaven für Sextreffen in Flensburg

Um meine Rolle als herrschende Dame zu genießen, brauche ich einen passenden Mann an meiner Seite. Ich bin eine dominante Frau, die einen oder mehrere Sklaven für Sextreffen in Flensburg sucht. Alles soll genauso ablaufen wie ich es mir vorstelle, da du ja so oder so nichts zu melden hast und die Klappe halten sollst.

Dauergeil und immer bereit für neue Bestrafungen warte ich auf dich, um dir gehörig was mit der Peitsche zu verpassen. Leichte Schläge auf dein bestes Stück oder stärkere auf deinen Hintern, genau das kannst du mal wieder gebrauchen.

Ich kann nicht nur gut die Peitsche schwingen, sondern lasse mir noch andere Kleinigkeiten einfallen. Doch davon wirst du vorerst nichts erfahren, das soll eine Überraschung werden. Ich trage durchgehend schwarze Kleidung, meistens eng anliegende Kleider. Hierin wirst du meine großen Brüste und meinen prallen Hintern sehr gut erkennen können. Aber glaub ja nicht, dass du eines von beidem jemals anfassen wirst. Ansonsten blüht dir die nächste Abreibung!

Schreib mich an, wenn du dich der Aufgabe gewachsen fühlst.

PS: Ich habe keine finanziellen Interessen!

Jetzt kennenlernen