Dominante Frau sucht devoten Mann für Sex Treffen

Es war schon immer eine geile Sache für mich, jemanden zu Besuch zu haben und ihm dabei zuzuschauen, wie er sich unterwirft. Ich bin eine dominante Frau, die einen devoten Mann für Sex Treffen in Mannheim sucht. Wie es sich beim Femdom gehört, trage ich Lack und Leder und habe schon einige Erfahrungen gemacht. Dementsprechend wirst du als Sklave auch nicht gerade wenig zu melden haben und hast die Klappe zu halten.

Sollte es sich deinerseits einrichten lassen, können wir ja noch heute ein Date vereinbaren und ich zeige dir mein Kreuz. Hier wirst du ohne zu zögern direkt angebunden und mit einem Mundknebel stillgelegt. Ach wie ich mich schon auf diesen hilflosen Blick freue. Da kommt innerlich einiges an Freude auf. Nur mit dem Codewort kannst du schlimmeres verhindern, doch mit dem Knebel im Mund sollte das eine interessante Sache werden. muhahahah

LG

Jetzt kennenlernen