Dominante Frau sucht devoten Mann für Sex Dates in Hamburg

Kategorien HamburgSchlagwörter

Lässt du dich gerne unterdrücken, hätte ich jetzt ein sehr gutes Angebot für dich. Ich bin eine dominante Frau und suche einen devoten Mann für Sex Dates in Hamburg. Was passiert entscheide allein ich, dabei würde ich ganz gerne auch gelegentlich in die BDSM Richtung gehen. Du solltest also auch dazu bereit sein, dich fesseln zu lassen. Ein paar Übungen habe ich schon hinter mir und muss sagen, dass es großen Spaß macht und überaus reizend ist.

Zwischendurch lasse ich mich aber auch völlig normal bumsen, so wie man es nun mal kennt. Die Ficktreffen laufen OFI ab, alles in einer lockeren Atmosphäre. Bis auf meine Strenge, die wird zum Anfang hin vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig für dich sein. Du bist Anfänger und hast dich noch nie als Sklave fesseln lassen? Auch das ist kein Problem für mich. Jeder fängt schließlich mal klein an.

Traust du dich auch mir zu schreiben? Los jetzt!

Deine Marie

Jetzt kennenlernen