Cougar sucht Sex und bietet dafür luxuriösen Lifestyle

Hey Jungs, ich weiß genau, dass ihr alle von einem luxuriösen Leben in Saus und Braus träumt… Den Wunsch kann ich euch locker erfüllen; oder zumindest einem von euch jungen Bengeln.

Ich bin eine reife Frau, eine sogenannte Cougar, die Sex mit einem jungen Kerl sucht und ihm dafür einen top Lifestyle bietet. Na, wer das was für dich? Dein Traum kann sofort wahr werden, wenn du ein junger Mann um die Mitte bis Ende 20 bist, über jugendlichen Charme und Spontanität verfügst und bereit bist einer älteren Lady wie mir ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Du solltest direkt aus Bremen sein, damit wir uns auch mal spontan treffen können.

Ich bin eine reiche Firmeninhaberin, die dir die Welt zu Füßen legen kann, wenn du dich meiner sexuell annimmst. Geld spielt für mich keine Rolle, aber du musst natürlich auch jeden Cent wert sein…

Wenn du dich angesprochen fühlst, ungebunden und absolut unabhängig bist, dann melde dich bei mir. Wir vereinbaren ein unverbindliches Treffen in einem noblen Restaurant, um uns kennenzulernen. Selbstverständlich bist du von mir eingeladen! Wenn alles stimmt und wir uns gut verstehen, dann kannst du vielleicht zukünftig mein fester Begleiter oder gar Lebensgefährte werden…

Also, bis demnächst

Jetzt kennenlernen