Cougar sucht jungen Burschen für Sexbeziehung

Was ich hier suche, das ist ein junger Bursche, der Lust auf eine Sexbeziehung mit einer Cougar hat. Du solltest nicht älter als Ende – Anfang 30 sein und einen jugendlichen Charme besitzen. Höflichkeit und gutes Benehmen setzte ich ebenfalls voraus, denn ich habe hin und wieder auch gesellschaftliche Verpflichtungen.

Mir ist schon klar, dass ich schon fast zum alten Eisen gehöre, aber egal, ich habe noch große Lust auf Sex und den lass ich mich echt was kosten! Ich werde zu dir großzügig sein und dir so gut wie jeden Wunsch erfüllen. Wichtig ist mir nur, dass du aus Berlin kommst und kein Problem hast eine ältere Dame zu vögeln.

Ist das bei dir gegeben, dann wartet ein luxuriöses Leben auf dich mit einem tollen Apartment und einen netten Sportflitzer! Wir werden oft auf Luxusreisen gehen, in den nobelsten Hotels übernachten und nur die besten Restaurants besuchen. Auch mit kostspieligen Shoppingtouren werden wir uns die Zeit versüßen.

Also, wenn du auf all das Lust hast, melde dich bei mir…

Jetzt kennenlernen