Cougar sucht einen süßen, jungen Kerl aus Völklingen

Mit meinem Inserat verfolge ich ein Ziel, ich suche einen jungen, süßen Kerl, der in Völklingen zuhause ist. Ich bin eine sogenannte Cougar und möchte dich gerne bald kennenlernen. Was ich von dir möchte, das ist Sex und Spaß, den ich dir mit einem schönen Luxusleben belohne…

Wir müssen dafür nicht zusammenleben, denn ich möchte mir einen Mann zwischen Ende 20 und Anfang 30 als Sexgefährten angeln.  Mir ist sehr wohl bewusst, dass aufgrund des Altersunterschieds ein Zusammenwohnen sich als etwas kompliziert gestalten könnte. Aber wenn du Lust hast, dann könntest du mich auf meine regelmäßigen Luxusreisen begleiten.

Du liebst teure Hotels und ein schickes Luxusleben und könntest dir vorstellen mit einer älteren, reifen  Frau auch sexuell zu verkehren? Dann melde dich doch einfach bei mir und lass uns schick zusammen essen gehen. Dabei können wir uns gleich näher kennenlernen und sehen, ob wir uns beide eine heiße Affäre miteinander vorstellen können.

Selbstverständlich lade ich dich dabei in einen noblen Gourmet-Tempel zum Essen ein.

Jetzt kennenlernen