Cougar sucht blutjungen Lümmel für Sex-Vergnügungen

Eigentlich gefällt mir die Bezeichnung „Cougar“ überhaupt nicht. Ok, weil ich schon im reifen Alter bin und auf junge Burschen stehe, könnte man mich im Allgemeinen schon so nennen. Aber egal, ich stehe ja auch dazu! Ich bin noch ansehnlich, habe einen schlanken Körper und ficke gerne mit blutjungen Typen. Das hat schon seinen Grund, denn ältere Herren haben kaum die Ausdauer eine leidenschaftliche Frau wie mich sexuell zufriedenzustellen. Zudem sind junge Männer weitaus offener und flexibler im Umgang und nicht so festgefahren wie ältere Modelle.

Du bist zwischen 20 und 28 Jahre alt, hast einen attraktiven Körperbau und keine Probleme mit einer wesentlich älteren Frau zu vögeln, dann lass dich im Gegenzug von mir verwöhnen. Ich biete dir alles, was dein Herz begehrt und zeige dir die große weite Welt. Bist du mit mir unterwegs, wird es dir an nichts fehlen. Erfüllst du mir meine sexuellen Bedürfnisse, kannst du von mir so gut wie alles haben.

Allerdings solltest du in Hamburg ansässig sein, denn für weite Anfahrten, um mich zu treffen, habe ich in der Regel keine Zeit. Ich mag es lieber spontan. So weit, so gut, melde dich, wenn du mich kennenlernen möchtest. Bis bald…

Jetzt kennenlernen