Cougar mit dicken Titten sucht jungen ihn für Sex Date

Hallo in die Runde,

wenn ich irgendwo unterwegs und zum Beispiel einkaufen bin, könnte ich mir ja schon den einen oder anderen jüngeren Mann anlächeln. Aber so einfach ist das nicht, was sollen die Leute denken? 😀 Aus diesem Grund dachte ich mir, ich versuche hier mein Glück. Vielleicht klappt es ja und ich finde eine derartige Fickbeziehung.

Ich bin eine reife Cougar mit dicken Titten, die einen jungen ihn für ein Sex Date sucht. Ich lebe in Schwerin und habe eine eigene Wohnung, also bin ich besuchbar und das jederzeit. Zudem bin ich mollig und stelle mir Kerle im Alter zwischen 20 und 30 Jahre vor. Einfach mal anfragen! Ich muss spontan sehen, wie derjenige so drauf ist, etc.

Ansonsten bin ich eine erfahrene Frau, die schon einiges mitgemacht hat und weiß, wie der Hase läuft. Hauptberuflich arbeite ich in einer Arztpraxis als Sprechstundenhilfe, ansonsten bastele ich sehr gerne und bin viel mit dem Hund draußen. Einen Mann als Partner habe ich nicht, doch den suche ich hier ja auch nicht.

Über sämtliche Anschriften würde ich mich durchaus freuen, für ein Treffen bin ich jederzeit zu haben. Du musst mir nur sagen, wann und wo es stattfinden soll 🙂

Gruß von Johanna

Jetzt kennenlernen