Cougar aus Hamburg wünscht sich sofort Sex

Eine Frau wie ich wird nicht jedes Jahr ein bisschen älter, sondern jedes Jahr ein wenig erfahrener! Ich grüße dich lieber Leser, mein Name ist Roswitha und ich bin das, was man gemeinhin unter dem Begriff Cougar kennt. Zu deiner Aufklärung: Ich bin eine ältere Lady, die sich sexuell von jungen Männern angezogen fühlt. Um es in Zahlen zu äußern: Ein Mann über 35 hat in meinem Bett nichts verloren. Junge Männer ab 18 sind hingegen sehr herzlich willkommen.

Ich wünsche mir sofort Sex, ich möchte nicht tagelang Nachrichten austauschen, sondern mag es lieber schnell und direkt. Wenn ich Lust auf ein Ficktreffen habe, dann sollten wir das auch ziemlich bald umsetzen. Du darfst gern ebenfalls aus meiner Region – Hamburg – stammen, da wir uns dann auch jederzeit spontan zu einem Fick treffen können. Außerdem wäre es schön, wenn du altersmäßig tatsächlich zwischen 18 und 35 liegst.

Mir ist ein respektvoller Umgang wichtig, ich bin die ältere von uns beiden und ich erwarte, dass du dich entsprechend benimmst. Meine Wünsche solltest du berücksichtigen, damit wir beide Spaß bei unserem Fickdate haben. Sehr gern verrate ich dir mehr von mir, wenn du mir eine Nachricht hier hinterlässt. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, deine Roswitha.

Jetzt kennenlernen